Infos zur Anmeldung und geänderte Struktur

Die Anmeldung zum CPT-LA 2019 wird dieses Jahr am Samstag, den 26.01.2019 freigeschaltet.

Dieses Jahr sind wir mit allem etwas später dran. Das ist dem neuem in NRW gültigen Pokererlass geschuldet. Das Ordnungsamt hat nun grünes Licht für das CPT-LA 2019 gegeben. Einzige euch betreffende Änderung ist die Senkung der Sachpreisgrenze von 60 auf 15 Euro, welche wir konsequent umsetzen müssen.

Das CPT-LA wartet aber auch so noch mit weiteren Änderungen für euch auf: Ab sofort gibt es nur noch 2 Heats, dafür aber mit je 250 Teilnehmern. Ein Heat findet Freitag Abend statt, der zweite Samstag Mittag. Zudem dauern die Heats länger. Alle weiteren Infos zum Turnierablauf findet ihr hier.

Die Online-Anmeldung wird am 26.01.2019 in zwei Schritten freigeschaltet:

  • Heat 2 um 11:00 Uhr
  • Heat 1 um 12:00 Uhr

Euer CPT-LA Team.

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.