Die Pokerbros streamen live aus dem Sauerland – bei der CPT-LA

Die Pokerbros treten geschlossen bei der CPT-LA an, um sich mit dem Rest der Pokerwelt zu messen. So weit, so üblich.

Doch haben die drei Jungs noch viel mehr im Gepäck als den Wunsch, als riesiger Banner an der Wand der Champions der CPT-LA zu hängen.

xflixx, Nikkymouse und Pantau77 bringen ihr gesamtes Streaming-Equipment mit, um mit einer Samstag-Sonder-Twitchsendung live aus Lennestadt dem Rest der Pokerwelt zu zeigen, was so alles los ist beim großen Charity-Turnier inmitten des schönen Sauerlandes.

So sollen möglichst alle Pros, aber auch die Amateure und viele andere Anwesende zu Wort kommen. Ihre Eindrücke, Erlebnisse und Geschichten werden Inhalt dieses langen Streams werden > SIEHE LINK UNTEN!!

Dazu kommt, dass jeder, der diesem CPT-Wochenende aus den unterschiedlichsten Gründen fernbleiben muss, dennoch etwas Gutes zu tun – sogar von der Couch aus. Alle eingenommenen Spenden sollen unserem Projekt zugeführt werden!

Wir bedanken uns bei euch dreien, die ihr so viel auf euch nehmt um unseren Gedanken und die tolle Atmosphäre in die Welt zu tragen.

Euer Orga-Team der CPT-LA

Waldi, Alex, Sinan und Ralf


Pokerbros @ YouTube

Pokerbros @ Twitch


Werbung

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.