Knossalla zum Zweiten! CPT-LA 2018 um eine Zusage reicher

Die Zusage kam spät, dafür umso lauter.

Mit einem großen CPT-LA Special auf seinem Twitch – Kanal sorgte Jens zusammen mit Potti, garniert mit einem Gastauftritt von Nikkymouse für eine unglaubliche Spendensumme von 1710 Euro, die dem Gesamtergebnis 2018 zugeführt werden dürfen.

Gleichzeitig gab Knossalla bekannt, das auch er 2018 wieder an Bord ist. Wir erinnern uns an seinen ersten Auftritt 2014, bei dem er auch gleich mal die Sauerlandhalle abgeschlossen hat.

Mit viel Dank für diese tolle Aktion und viel Vorfreude auf den März heissen wir Jens auch in diesem Jahr herzlich willkommen!

Euer Orga-Team der CPT-LA

Sinan, Alex, Ralf und Waldi


Knossi @ Twitch

Knossi @ Facebook


Werbung

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.