Die CPT-Familie erhält einen Neuzugang – Jamila von Perger sagt für 2018 zu!

Seit einigen Jahren bemühen wir uns um Jamila von Perger – wie bei einigen anderen Spielern, kollidierten  auch bei ihr andere Termine oft mit unserem März-Wochenende. Nun aber haben wir endlich die Zusage von Jamila erhalten. Sie nimmt den weiten Weg aus Wien auf sich, um bei der CPT-LA zu zeigen, dass man trotz einer Auszeit vom Pokerzirkus nichts verlernt hat. Schliesslich hat Jamila neben dem Gewinn des WPT-Titels Vienna 2016 noch einige andere Erfolge auf der Tour feiern können.

Der schönste Grund, den man sich vorstellen kann, brachte Jamila nun dazu, in die zeitweilige Pokerrente zu gehen – ihr Sohn wurde vor knapp 1,5 Jahren geboren.

Für uns kehrt sie nun zurück auf die (zugegebener Maßen) nicht gaaaanz so große Bühne – aber die berüchtigte Atmosphäre des CPT-LA-Wochenendes möchte nun auch Jamila von Perger schnuppern.

Empfangen wir Jamila so, wie alle unsere Neuzugänge:

Herzlich willkommen in der großen CPT-Familie, wir freuen uns riesig auf dich!

 

Euer Orga-Team der CPT-LA

Ralf, Sinan, Alex und Waldi

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.