Dank großzügigem Sponsor gibt es die berühmten CPT-Kalender auch in 2018 – mit vielen Preisen inklusive!

Auch für die CPT-LA 2018 möchten wir euch darauf hinweisen, dass im Anmeldeformular die Option „mit Kalender“ angeboten wird. Dieser kostet euch 7,50 Euro und beinhaltet einige Preise.

Wie im Vorjahr haben wir für alle Käufer der Kalender ein Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr als Hauptgewinn einen Platz am „Promi-SNG“ gewinnen könnt. Neben dem Hauptgewinn winken euch natürlich zahlreiche weitere Preise, wie z.B. Gutscheine des „Casino As“, CPT-LA-Shirts uvm.

Den Kalender erhaltet ihr am Turniertag bei der Anwesenheitsbestätigung eures jeweiligen Heats und könnt ggf. den Gewinn direkt in Empfang nehmen. Dieser wird in Form eines Gutscheines irgendwo im Kalender versteckt sein.

Bitte beachtet, dass die Kalender nur in beschränkter Stückzahl vorrätig sind. Sollte jemand einen Kalender gebucht haben, jedoch keiner mehr vorrätig sein, so teilen wir dies bereits im Vorfeld mit.

Wir möchten an dieser Stelle abermals Mark Mühlhaus danken, der bereits zum 4. Male sämtliche Kalender gesponsert hat:

„Ich stehe hundertprozentig hinter der Sache, daher fällt es mir nicht schwer, dieses Turnier so gut ich kann zu unterstützen“, so Mark auf Nachfrage von uns. „Es freut mich, das die Kalender so gut ankommen.“

Wir danken dir sehr für diese unglaubliche Unterstützung. Der Erlös ist enorm und wird der Gesamtspende in vollem Umfang zugeführt. Wenn auch ihr Mark danken möchtet, ist für uns das Mindeste euch seine Homepage ans Herz zu legen > ERGO Versicherungen Mark Mühlhaus

Viel Spass mit den Kalendern wünscht euch das Team CPT

Alex, Waldi, Ralf und Sinan


Werbung

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.