Nikolausspecial aus DEM Pokeroffice schlechthin…

Ein Teil des Organisationsteams der CPT-LA ist am Nikolaus – Tag eingeladen, das Office von xflixx höchstselbst zu besuchen.

Wir möchten diese Gelegenheit gleich nutzen, um unser alljährliches Nikolausspecial – Gewinnspiel durchzuführen. In jedem Jahr geben wir 10 Personen die Möglichkeit, bis zu 2 Tickets für das Main-Event zu erwerben, quasi im „Vorverkauf“. Keine Anmeldung, kein frühes Aufstehen, kein Hoffen auf den Lieblings Heat. Die Gewinner bekommen bei richtiger Beantwortung der Gewinnfrage die Berechtigung, für Euro 20,– pro Ticket die begehrten Wildcards über den Postweg zu erhalten.

Da es nun Tradition geworden ist, dass wir uns jedes Jahr etwas anderes überlegen, möchten wir am 06.12.2017 ab 18:00 Uhr exklusiv im Stream von Felix „xflixx“ Schneiders wiederum 10 Personen die Gelegenheit geben, sich Wildcards zu sichern.

Wenn ihr mitmachen möchtet, geht auf folgenden Link (Twitch – Kanal flixx) und seid dabei, wenn flixx streamt – ab 18:00 Uhr zusammen mit uns, aber natürlich auch sehr gern schon früher!

Wir hoffen, wir sehen uns am 06.12.,

euer Orga-Team der CPT-LA

Ralf, Sinan, Alex und Waldi

Werbung

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.