Vierte Teilnahme von Felix „xflixx“ Schneiders in 2018

Seit 2015 ist xflixx ein Dauergast beim CPT-LA. Um so mehr freuen wir uns, dass das Mitglied der CPT-Familie seine Serie im März 2018 fortsetzen wird.

Felix ist nicht nur ein gern gesehener Gast, sondern auch Host des erfolgreichen online Ablegers, bei dem im Jahr 2017 mit 7.000 Euro eine stolze Summe für den Guten Zweck gesammelt wurden.

Das er auch live ein gutes Pokerface aufsetzen kann, bewies er bereits bei seinem ersten CPT-LA in 2015, indem er Platz 36 belegte. Durch seine lockere Art kam er in der Vergangenheit immer gut an, weshalb wir froh sind, ihn als Mitglied der CPT-Familie bezeichnen zu dürfen.

Online kann man ihm nicht nur im Live-Stream auf Twitch folgen, seine Strategien kann man sich auch von ihm selbst im Online Coaching oder im Live Coaching näherbringen lassen und dadurch seinen Erfahrungsschatz erweitern.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Euer Orga-Team der CPT-LA

Sinan, Waldi, Ralf uns Alex


xflixx @ Twitch
xflixx @ Twitter
xflixx @ Facebook
Grinding it UP!
xflixx bei Youtube

Werbung

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.