George Danzer wieder in Altenhundem – Zusage für CPT – LA 2018

George Danzer Player of the Year

Nachdem George 2017 seine Serie unterbrochen hat, freuen wir uns über seine Zusage für das CPT-LA 2018!

Bis 2016 schaffte es George als einziger Pro ohne Unterbrechung an jedem CPT-LA teilzunehmen. Nach der Pause in 2017 freuen wir uns umso mehr, dass er 2018 wieder mit dabei ist!

Was soll man noch großartig neues über George sagen? Er dürfte ja mittlerweile allen Pokerbegeisterten bekannt sein: Player of the year 2014; mehrfacher WSOP-Bracelette-Gewinner; gefürchtet in der Weltelite des Poker aufgrund seiner Skills bei den Mixed Poker Games, aber auch NLHE oder Omaha…

…und dazu natürlich der CPT-Familie seit jeher verbunden.

Willkommen zu Hause, George!

Euer Orga-Team der CPT-LA

 

Sinan, ALex, Waldi und Ralf


George @ Facebook

George @ twitter

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.