Neuzugang bei der CPT – Thomas Lamatsch gibt Zusage!

Niemand geringeres als Thomas Lamatsch gibt sich die Ehre, uns und euch einen Besuch abzustatten! Auch in dieser Zusage steckt eine Geschichte…

Die CPT-Familie erhält Zuwachs, so war es auch bereits zwei Mal in den Jahren zuvor geplant.

Das Berufsleben kam uns jedoch stets dazwischen!

Thomas ist natürlich für jeden Pokerbegeisterten ein Begriff, fungiert er doch als Manager des Concord Card Casinos, Gaming Consultant für das CCC und Bwin.

Auch an einigen Poker-TV – Shows war und ist Thomas beteiligt, u.a. TVTotal, das Pokerstars.de ASS, DMAX Pokerbus, German Highroller, Let’s Play Poker, und ATV Promipoker.

Freuen wir uns zusammen auf das neueste Gesicht bei der CPT und heißen ihn herzlich willkommen – als Teil unserer großen CPT-Familie.

Euer Orga-Team der CPT-LA

Waldi, Ralf, Sinan und Alex


Thomas @ Facebook

Thomas @ Twitter

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.