Yalcin Dündar kommt zum CPT-LA 2018

„Aller guten Dinge sind 3“, so sagte uns Yalcin Dündar seine Teilnahme zum CPT-LA 2018 zu. Da es beim ersten und zweiten Anlauf aus verständlichen Gründen leider nicht geklappt hatte, freuen wir uns umso mehr über seine Zusage für das Event 2018.

Der gelernte Architekt aus Bielefeld fing 2008 auf der „anderen Seite des Pokertisches“ an. Zwei Jahre gehörte er dann zum Stammpersonal der Spielbank Bad Oeynhausen.

Der gute Draht zu den Größen der Szene bescherte ihm die ersten Jobs auf der European-Poker-Tour.

Dündar durfte gar zum renommierten Tour-Finale in die Poker-Hochburg Monte Carlo fahren um dort der Pokerelite die Karten zu geben.

Seither gilt Yalcin als einer der besten Poker-Dealer Europas. Bei uns wird er als Gast nicht nur am Main-Event teilnehmen sondern auch bereitwillig an einigen Side-Event-Tischen sein Können demonstrieren.

Wir freuen uns bereits sehr darauf,

euer Orga-Team der CPT-LA

Waldi, Sinan, Ralf und Alex


Yalcin @ Facebook

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.