Stephan Kalhamer kommt zum CPT-LA 2018

2015 besuchte uns Stephan Kalhamer zum ersten Mal, mittlerweile ist er fester Bestandteil der Familie des CPT-LA. Wir sind stolz seine Teilnahme auch für 2018 bekanntgeben zu dürfen!

Als ehrenamtlicher Präsident des deutschen Poker Sportbundes (DPSB) setzt sich Stephan für die Anerkennung von Poker als Mind Sport ein. Mehr über Stephan erfahrt ihr hier.


Webseite von Stephan Kalhamer
Facebookseite vom Stephan Kalhamer
Twitter Profil von Stephan Kalhamer
YouTube-Chanel von Stephan Kalhamer

Webseite des deutschen Poker Sportbundes
Facebookseite des deutschen Poker Sportbundes
Twitter Profil des deutschen Poker Sportbundes
YouTube-Chanel des deutschen Poker Sportbundes

Webseite des Gaming Institute
Facebookseite des Gaming Institute

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.