In einer Woche geht´s los…Alles zur Anmeldung zur CPT-LA 2017

Hallo CPT-Community,

am 27.01.2017 um Punkt 07:00 Uhr geben wir die offizielle Anmeldung für die CPT-LA 2017 frei.

Hier findet ihr alle Infos rund um die Anmeldung schon einmal im voraus. Wir bitten euch, diesen Beitrag zu teilen und uns zu kontaktieren falls noch Fragen offen sein sollten.

Neu ist in diesem Jahr, das die Anmeldungen für die einzelnen Heats in Etappen freigeschaltet werden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Kalender, die bei der Anmeldung als Option zusätzlich gekauft werden können. Pro Person wird maximal ein Kalender verkauft, in denen auch dieses Jahr Preise versteckt sind (als Hauptpreis 1 Platz am Sotirios-Vassis-Promi-SNG). Das Buy-In wird wie jedes Jahr 15 Euro betragen, mit dem Kalender zusammen dann 22,50 Euro.

HIER eine Schnellübersicht, welche auch die Nutzungsbedingungen beinhalten. Wir weisen gern darauf hin, diese genau durchzulesen.

Zur Eingewöhnung an dieser Stelle eine Vorschau auf das Anmeldeformular.

Viel Erfolg bei der Anmeldung wünscht euch euer Orga-Team der CPT-LA

Alex, Ralf und Waldi

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.