Wir präsentieren ein weiteres Vorstandsmitglied des DPSB bei der CPT-LA 2017!

Hallo Fans der CPT-LA,

Der deutsche Pokersportbund ist mit immer mehr Mitgliedern bei der CPT vertreten.Nun hat Jürgen Bachmann seine Zusage für 2017 gegeben.

Jürgen spielt seit ca. 15 Jahren Poker, 2005 begann er, Poker-Turniere selbst zu organisieren. Jürgen hat sich als Dealer, Floorman und alles, was man sonst noch braucht, betätigt. Er koordinierte unter anderen die Ostbayern Masters mit 1.400 Spielern für den AniMazing Gamblerstore mit.

Seit 2008 hat Bachmann außerdem für verschiedene Pokermedien gearbeitet. Zudem wirkte er für Stephan Kalhamer an verschiedenen Pokerbüchern mit.

Nebenbei hat Jürgen immer wieder als Dealer in Casinos und auf Events gearbeitet. Seit 2015 ist er offiziell auch EPT-Dealer und hat u.a. für die WSOP gearbeitet.

Seit 2009 ist Bachmann außerdem im Vorstand des Deutschen Poker Sportbundes.

Heißen wir Jürgen in unserer CPT-Familie herzlich willkommen.

Euer Orga-Team der CPT-LA

Ralf, Waldi und Alex

Jürgen @ Facebook

Jürgen @ Twitter

Jürgen @ Zeit.de

Jürgen @ ZDF

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.