Das Nikolaus-Special „Spezial“ – Wie kommt ihr zum Vorkaufsrecht? Die Regeln…

Hallo liebe CPT-Gemeinde!

In diesem Jahr haben wir uns ein ganz besonderes Nikolaus-Special für euch ausgedacht – ein „Spezial“ halt.

Hier sind vorab schon einmal die Spielregeln für euch. Denn diese weichen von den bisherigen Jahren etwas ab.

Wir werden euch eine Frage rund um das Thema CPT-LA stellen, wie in den vergangenen Zeiten auch. Dies wird natürlich am Nikolaus-Tag, 06.12.2016 geschehen. Neu ist, dass es sich dieses Mal um eine Frage handelt, die per Video gestellt wird.

Nun aufgepasst, wer einen Teil der Spielregeln nicht befolgt, wird auch trotz eventuell richtiger Antwort nicht berücksichtigt:

  1. Es werden nur korrekte Antworten gezählt (Liegt im Ermessen der Organisatoren), es werden dieses Mal alle korrekten Antworten gesammelt und anschließend gelost.
  2. Es werden nur Antworten gezählt, die im Beitrag unter der Veranstaltungsseite gepostet werden (HIER). Antworten unter geteilten Beiträgen werden NICHT berücksichtigt!
  3. Diese Aktion findet ausschließlich auf der Plattform FACEBOOK statt.
  4. Ihr habt bis 06.12.2016, 23:59 Uhr Zeit, Antworten abzugeben.

Als Gewinner habt ihr das Vorkaufsrecht auf a) 1 Ticket für das Mainevent der CPT-LA 2017 oder b) 2 Tickets. Es werden 10 Gewinner gelost.

Jeder Teilnehmer wird nur einmal gezählt.  Es fallen pro Ticket 20 Euro Kosten an, da wir diese im Gegensatz zur Anmeldung im Januar ausdrucken, fein herrichten und euch zukommen lassen.

…viel Glück euch allen!

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.