Eddy Scharf – Ein Veteran kommt zurück ins Sauerland! Zusage Nr. 12 für die CPT-LA 2017

Hallo CPT`ler!

Mit Eddy Scharf präsentieren wir euch den nächsten Zugang für die CPT-LA 2017.

Eddy wird uns damit das zweite Mal beehren. Bereits beim Event 2016 erfreute uns Scharf mit viel Humor und Fannähe. Auf vielfachen Wunsch (nicht zuletzt auch unserem) luden wir einen Veteranen des Pokersports erneut ins Sauerland ein…Und Eddy folgte dem Ruf prompt!

Wir freuen uns immer, wenn neben den „Young Guns“ auch Spieler zu uns kommen, die Jahrzehnte mit diesem Sport verbracht haben, und nicht müde werden, die erlebten Geschichten zu erzählen!

Begrüßen wir Eddy so, wie er es verdient hat…

euer Orga – Team der CPT-LA

Ralf, Alex und Waldi

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.