Kalhamer macht den Hatrick

Stephan Kalhamer kommt zum CPT-LA 2017 in das Sauerland und beehrt uns damit das dritte Jahr in Folge.

Das für Pokern mehr als nur das nötige Quäntchen Glück nötig ist, sondern viel mehr eine gute Strategie, Taktik und rationales Denken erfordert, wird jedem klar, der sich auch nur fünf Minuten mit Stephan unterhält. Nachdem er in Regensburg und Boston (Brandeis, Harvard, MIT) erfolgreich Mathematik studierte, verfasste er das erste deutschsprachige Pokerbuch, welches bis heute als Standardwerk gilt. Der Diplom Mathematiker, Autor und Pokercoach setzt sich für die Anerkennung von Poker als mind Sport ein.

Wir freuen uns Stephan auch am 04.03.2017 in Lennestadt begrüßen zu dürfen.

Euer Orga-Team der CPT-LA

Waldi, Ralf uns Alex


Webseite von Stephan Kalhamer
Facebookseite vom Stephan Kalhamer
Twitter Profil von Stephan Kalhamer
YouTube-Chanel von Stephan Kalhamer

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.