Steffi Quint gibt Zusage für das CPT – LA 2017

Bereits zum zweiten Mal dürfen wir Steffi Quint im schönen Sauerland begrüßen.

In der ersten Ausgabe im Jahre 2009, damals noch unter der Organisation des Pokerclubs „Sauerland-Aces“, war Steffi neben Jan Heitmann und jetziger Frau Vanessa sowie George Danzer als Pokerprominenz bei uns vor Ort.

Für 2016 bereits angekündigt, musste sie leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Darum freuen wir uns um so mehr, dass sie für 2017 ihre Zusage gegeben hat und uns nach so langer Zeit erneut beehren möchte.

Steffi ist einigen sehr bekannt als Dealerin in der „TV-Total-Pokerstars-Nacht“ und damit auch Kollegin von Gaby Sanejstra, die wir in der Ausgabe 2015 ebenfalls bei uns begrüßen durften.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Euer Orga-Team der CPT-LA

Waldi, Ralf uns Alex


Steffi @ Facebook

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.