Felix „xflixx“ Schneiders gibt Zusage für die CPT – LA 2017

Hallo Fans der CPT-LA!

xflixx gibt damit seine insgesamt bereits dritte Zusage für die CPT-LA . Was das für eine Ehre für uns ist, ergibt sich schon aus der Tatsache, das flixx ansonsten eher selten an den Live-Tischen zu finden ist.

In diesem Jahr kam seine Zusage als einer der ersten. Felix sieht sich selbst mittlerweile als Teil der großen CPT-Familie – nicht zuletzt wegen seiner Aussage: „ja logo! anytime, werde def kommen. muss doch!“

Mit flixx und Dirk Lünzer zusammen haben wir seit diesem Jahr auch noch die „Online-Version“ der CPT ins Leben gerufen. Die „CPT-LA Online hosted by PS Pro Felix „xflixx“ Schneiders“.

Wir freuen uns schon wieder riesig auf die Rückkehr eines unserer Familinemitglieder!

Euer Orga-Team der CPT

Waldi, Alex und Ralf

@Facebook: CPT-LA Online hosted by PS – Pro Felix xflixx Schneiders

flixx @ Facebook

flixx @ Twitter

Grinding it up!


Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.