Ergebnis der CPT-LA aus Live – und Onlineevent ergibt erneuten Spendenrekord!

Hallo CPT-Gemeinde!

Die Rechnungen sind beglichen, das Ergebnis aus dem Live- Event und dem Onlineturnier des letzten Sonntags steht fest.

Wir dürfen euch mitteilen, dass dank eurer Teilnahme, zahlreicher Unterstützung und Spendenfreude das Ergebnis bei unglaublichen 8.200 Euro liegt.

Dieses setzt sich, wie ihr bereits wisst, aus 4.444 Euro für unsere Projekte aus dem CPT-LA Ableger CPT-LA ONLINE 2016 hosted by PS Pro Felix „xflixx“ Schneiders und dem traditionellen CPT-LA 2016 zusammen (die Hälfte geht allerdings an Dirk und xflixx und deren karitative Unterstützung für BROT UND SALZ und ein Kinderwaisenheim in NEPAL). Bei diesem wurden dieses Jahr demnach rund 6.000 Euro eingenommen.

In diesen Minuten wird der Betrag hälftig an „strahlemännchen“ und „Frauen helfen Frauen“ überwiesen.

An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an Dirk Lünzer und Felix „xflixx“ Schneiders, die das Onlineturnier als Erweiterung mit uns ins Leben gerufen haben!

Wir hoffen, euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen – Live sowie Online…

Euer Organisationsteam der CPT-LA

Alexander Hufnagel
Ralf Naporra
Tobias Walkenbach

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.