Weitere Zusage für das CPT-LA 2016: Hossein Ensan – Niemand geringeres als der Sieger der EPT Prag gibt sich die Ehre

Hallo CPT – Gemeinde!

Kurz vor der CPT – LA 2016 geben wir eine weitere Zusage bekannt.

Hossein Ensan, frischgebackener Sieger der EPT in Prag teilte uns seine Teilnahmebereitschaft mit. In einem netten Gespräch eröffnete uns Hossein, dass er sich bereits sehr darauf freuen würde und gerne in diesem besonderen Event mitspielt.

Wir von der CPT sind stolz, damit einen weiteren Hochkaräter der Pokerszene begrüßen zu dürfen und dem Event noch mehr Glanz zu verleihen!

Wir freuen uns auf dich, Hossein!

Euer Orga – Team der CPT

Alex, Waldi und Ralf

Münsteraner gewinnt halbe Millionen

Bericht Sport1

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.