Steffi Quint – Frauenpower für das CPT-LA 2016

Steffi ist keineswegs das erste Mal bei einem CPT-LA zu Gast…

In der ersten Ausgabe im Jahre 2009 – damals noch unter der Organisation des Pokerclubs „Sauerland-Aces“  – war Steffi neben Jan Heitmann und jetziger Frau Vanessa sowie George Danzer als Pokerprominenz bei uns im schönen Sauerland.

Es ist uns eine besondere Freude, sie nach so langer Zeit mal wieder begrüßen zu dürfen!

Steffi ist einigen sehr bekannt als Dealerin in der „TV-Total-Pokerstars-Nacht“ und damit auch Kollegin von Gaby Sanejstra, die wir in der Ausgabe 2015 ebenfalls bei uns begrüßen durften.

Wir können es kaum erwarten,

euer Orga – Team

Waldi, Ralf und Alex


Steffi @ Facebook


Das Event bei Facebook

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.