Stephan Kalhamer – Zusage Nr. 6 und eigentlich gleich 5 in 1…

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Stephan Kalhamer!

Als Autor, Redner, DPSB-Präsident, Coach und Mathematiker ist er bekannt und folgte unserem Ruf bereits in 2015.

Kalhamer verfasste bereits einige Bücher, wie z.B. „Poker Matrix – Dimensionen des Erfolgs“ oder zusammen mit Pius Heinz auch „Meine Hände auf dem Weg zum Poker Weltmeister: Über Nacht zum Poker-Millionär“.

Als Gründer und Leiter des Gaming Institute bietet Stephan eine breite Auswahl an professionellen Pokercoachings, Workshops und Impulsvorträgen an .

Wir haben Stephan als einen sehr nahbaren und offenen Menschen kennen gelernt, ihn wieder willkommen heißen zu dürfen erfüllt uns mit großem Stolz.

Euer Orga-Team

Alex, Waldi und Ralf


Stephan @ Facebook

Gaming Institute


Das Event bei Facebook

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.