Auch zum zweiten Mal dabei: xflixx

Fernab der virtuellen Poker Tische zeigte Felix Schneiders alias xflixx beim CPT-LA 2015, dass er auch live ein Pokerface aufsetzen kann. Mit Platz 36 positionierte er sich vor allen anderen Pros und erwies sich als charismatischer Gegenspieler.

Wir sind deswegen umso mehr erfreut, dass xflixx auch bei der CPT-LA 2016 einmal mehr sein können unter Beweis stellen will und unser Ensemble an Pros unterstützen möchte. Felix kam mi seiner lockeren Art sehr gut an und passt damit auch hervorragend in unsere CPT-Familie.

Online kann man ihm nicht nur im Live-Stream auf Twitch folgen, seine Strategien kann man sich auch von ihm selbst im Online Coaching oder im Live Coaching näherbringen lassen und dadurch seinen Erfahrungsschatz erweitern.

Twitch

xflixx @ Twitter

xflixx @ Facebook

Grinding it UP!

xflixx bei Youtube


Bis dahin,

euer Orga-Team

Ralf, Waldi und Alex


Das Event bei Facebook

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.