Zweite Zusage zum CPT-LA 2016 kommt von Konstantin Karras

Bei der CPT-LA 2016 wird der Trash-Talker himself Konstantin Karras uns zum zweiten Mal die Ehre erweisen um im Sauerland Poker für den guten Zweck zu spielen.

2015 wurde Konstantin von Eddy Gapinski aus dem Turnier geworfen. Er hat neulich das Versprechen abgegeben, dass wenn ihn Eddy 2016 wieder aus dem Turnier wirft, er 500 Euro extra spendet. Das haben wir uns natürlich sofort notiert.

Konstantin Karras Knockout 2015 durch Eddy Gapinski
Zufall? Eddy wirft Konstantin raus und beide tragen das selbe Shirt? (© by Manuel Wegener – hochgepokert.com)

Seine Teilnahme hat er auch schon mehr oder weniger in den Sozialen Medien bekannt gegeben.

Schon fleißig für uns am Werbung machen.
Schon fleißig für uns am Werbung machen…

Weitere Infos und Pros folgen in den nächsten Tagen! Hier haben wir für Euch eine Übersichtsseite eingerichtet, auf der ihr alle Infos zum CPT-LA 2016 in kompakter Form erhaltet.

Bis dahin,

euer Orga-Team

Ralf, Waldi und Alex


Das Event bei Facebook

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.