…nur noch einmal schlafen gehen – dann ist CPT-LA 2015 !!

George Danzer Player of the Year

Heute:

George Danzer

Ehre, wem Ehre gebührt.

Wir schliessen unsere Vorstellung aller Pros bei der CPT mit dem amtierenden „Player oft the year 2014“ ab.

Wir wollen an dieser Stelle aber nicht nur seine Leistung am Pokertisch in den Vordergrund stellen. Diese sind längst bekannt – auch wenn George mit dem Jahr 2014 und dem Erreichten Rekorde aufstellt. 3 Braceletts in einem Jahr alleine erscheinen schon übermenschlich.

Wir möchten auch zusätzlich, ähnlich wie bei seinem Freund Jan Heitmann, einmal deutlich machen, wie viel George für dieses Event leistet.

Er ist der einzige Pro, der bisher bei allen (!) CPTs war und auch aktiv mitspielte. Er reiste schon einige Male quasi aus gerade beendeten Turnieren in ganz Europa direkt ins beschauliche Altenhundem.

Man merkt bei George auch sofort, wie viel Spass es ihm bereitet bei uns zu sein.

Darüber hinaus gibt er dieses Jahr auch noch ein Coaching Live vor Ort…

George – an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön. Auch wenn es nur das ist, was wir dir an Gegenleistung bieten können, es kommt von Herzen!

 George @  Twitter

George @ Facebook

George´s Wiki

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.