60 – Euro – Regel ist fix für das CPT-LA 2015!

CPT-LA Pettition

Hallo liebe CPT-Gemeinde,

wir haben uns wie bereits angekündigt mit dem neuen Pokererlass auseinander setzen müssen. Dieser wird für uns nun betreffend den Event 2015 NICHT gelockert, bzw. wir werden nicht gesondert behandelt.

Dies bedeutet konkret das die Sachpreise, die ihr beim diesjährigen CPT-LA gewinnen könnt, einen Höchstpreis von 60 Euro haben dürfen.

Das bedeutet allerdings nicht im Geringsten, das wir uns damit auch zufrieden geben: Wir haben diese Angelegenheit bereits mit einer Petition an das Innenministerium weitergegeben und untermauern dieses nun mit Hilfe der hiesigen Presse. Wir möchten eine Lösung auf friedvolle Art und Weise und sehen von Klagen etc. ab. Dieser Weg entspräche auch nicht der Sache.

Wer sich nun entschließt, an diesem Event am 07.03.2015 aufgrund dessen nicht teilzunehmen – wir haben dafür Verständnis und ihr bekommt euer Buy-In zurück. Ein Schreiben an info@cpt-la.com mit dem Betreff „Rückerstattung“ reicht völlig.

Unsere Sponsoren haben bereits darauf reagiert und solidarisieren sich mit der CPT-LA. Anstatt wie gewohnt einen großen Preis zu spenden werden diese uns nun mit mehreren geringfügigeren Preisen ausstatten!

Wir halten euch natürlich immer auf dem laufenden und hoffen auf eure Treue.

Euer Organisationteam der CPT

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.