Das Package zur CPT-LA 2015 wird ab Mittwoch ausgespielt …!

Hallo liebe CPT-Fans!

Das Organisationsteam hat sich entschieden, das Package zur CPT-LA 2015 ab Mittwoch ausszuspielen – auch wenn die geforderte Mindestanzahl von 100 Spielern nicht zusammen gekommen ist.

Das liegt nicht zuletzt daran, das das „Haus Rameil“ (http://www.haus-rameil.de/), welches wegen organisatorischen Schwierigkeiten als Erstatz für das eigentlich angekündigte Hotel eingesprungen ist und sogar noch ein Essen für 60 Euro auf das bereits schon üppig gefüllte Package drauf legt. Dafür natürlich auch noch einmal ein herzliches Dankeschön von unserer Seite.

Hier also noch einmal unsere auszuspielende Preise:

Wir werden die ersten 5 Plätze der Serie prämieren:

• Platz 1: Ein Package für die CPT-LA 2015 (beinhaltet 2 Übernachtungen – 06.03.-08.03.2015- im Haus Rameil, inklusive Frühstück UND ein Dinner im Wert von 60 Euro  für 2 Personen; 2 Tickets für das CPT-LA Mainevent; 1 Ticket für das Promi-SNG)
• Platz 2: 2 Tickets für das CPT-LA Mainevent und 10 Lose zur Auslosung für das Promi-SNG am Turniertag
• Platz 3: 1 Ticket für das CPT-LA Mainevent und 5 Lose zur Auslosung für das Promi-SNG am Turniertag
• Platz 4: 5 Lose zur Auslosung für das Promi-SNG am Turniertag
• Platz 5: 3 Lose zur Auslosung für das Promi-SNG am Turniertag

Der Tagessieger bekommt auch jeweils 2 Lose zur Auslosung für das Promi-SNG am Turniertag.

Da die Turnier-Serie über einen längeren Zeitraum 2 Mal die Woche gespielt wird, ist eine spätere Registrierung durchaus möglich, Infos zur Anmeldung hier:

http://cpt-la.com/1876/gewinnt-ein-package-fuer-das-cpt-la-2015/

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.