Alles zur Anmeldung zum CPT-LA 2015

Am Freitag, den 16. Januar 2015 wird um 7 Uhr morgens die Anmeldung zum CPT-LA 2015 freigeschaltet. In diesem Beitrag haben wir noch mal alles Wichtige zur Anmeldung und zum Turnier für euch zusammengefasst.

Welche Bedingungen gibt es bei der Anmeldung?

Um dich für das CPT-LA 2015 anmelden zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, deinen echten Namen und eine gültige E-Mail Adresse angeben. Zudem benötigen wir zur eindeutigen Identifikation deine Anschrift und dein Geburtsdatum. Jeder Spieler kann sich nur für einen Heat (Heat 1 oder Heat 2) anmelden. Doppelanmeldungen sind ausdrücklich verboten!

Das Buy-In beträgt wie in den Vorjahren 15,00 Euro und ist im Voraus per Überweisung zu entrichten. Unsere Bankdaten senden wir mit Verwendungszweck in einer Bestätigungsmail zu. Die Zahlung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestätigungsmail auf unserem Konto eingegangen sein. Andernfalls verfällt deine Anmeldung. Du bekommst in beiden Fällen eine weitere Bestätigung von uns.

Bitte führe am Turniertag deinen Ausweis mit dir! Dieser dient bei der Anmeldung zur Identifizierung und zur Sicherstellung, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Als Veranstalter behalten wir uns das Recht vor bei unangemessenen Verhalten von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen. In der gesamten Halle herrscht aufgrund des in Nordrhein-Westfalen geltenden Nichtraucherschutzgesetzes striktes Rauchverbot!

Achtung!

Die von dir angegebene E-Mail muss eine gültige, von uns erreichbare, Adresse sein. Andernfalls können wir deine Anmeldung nicht bestätigen! Bitte schau auch in deinem SPAM- oder Junk-Email Ordner nach. Solltest Du keine Email von uns erhalten, wurde entweder eine falsche Mailadresse angegeben oder die Email ist in deinem Spam Ordner abgelegt.

Im Gegensatz zu bisherigen Anmeldeprozeduren werden wir uns ab sofort NICHT zurückmelden wenn noch eine Zahlung aussteht! Bei Unsicherheit betreffend deines Status kannst du dich gerne noch einmal auf info@cpt-la.com oder auf Facebook melden https://www.facebook.com/cptla?ref=bookmarks.

Falls Du nicht innerhalb von 5 Minuten nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars eine automatische Antwort per Email erhalten solltest, bitten wir Dich dieses Formular erneut auszufüllen. Die automatische Antwort ist nur eine Bestätigung des Eingangs dieser Anmeldung, jedoch keine Teilnahmebestätigung!

Alles Wichtige zum Turnier erfährst du in unserem Wiki!

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.